Über uns

Wer wir sind

Über uns

Meine Leidenschaft für süsse Delikatessen ist tief in Tradition und Erbe verwurzelt. Als Kind verbrachte ich unzählige Stunden damit, meiner Mutter und Grossmutter bei der Zubereitung von erstaunlichen und einzigartigen Süsswaren zuzusehen.

Nach einigen Jahren in der Berufswelt beschloss ich, mich um meine Familie zu kümmern. Ich war um das Wohlbefinden meiner Kinder besorgt und wollte ihnen sowohl wertvolle Erinnerungen als auch gesunde, schmackhafte Snacks mitgeben. Die Süssigkeiten, die ich mein ganzes Leben lang genossen hatte, waren die perfekte Gelegenheit, dies zu tun. 

Ich begann, meinen Traum und meine wahre Leidenschaft zu verfolgen: einzigartige Süsswaren zu kreieren, um sie mit meiner Familie und meinen Freunden zu teilen.

Meine Kreationen verbreiteten sich schnell über meinen nahen Bekanntenkreis hinaus, und ich erkannte, dass unsere Kunden ebenfalls auf der Suche nach schmackhaften, schönen und unvergesslichen Leckereien waren, die sie mit anderen teilen konnten.

Im Jahr 2019 haben wir mit der Hilfe meines Mannes die Confiserie de la Fée in Vétroz ( 7 km von Sion) eröffnet. Nun haben wir uns zu einem kleinen Unternehmen entwickelt, das sich der Lieferung von qualitativ hochwertigen und geschmacklich außergewöhnlichen Konfektionen verschrieben hat, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Von meiner Familie zu Ihrer!

Chaneze. 

Über unsere Produkte

Unsere Leidenschaft

Wir achten auf die Details. Selbst das kleinste Detail ist...

Köstlich...

Guter Geschmack muss nicht kompliziert sein. Durch die Verwendung einfacher, hochwertiger Zutaten ermöglichen wir es unseren Süßwaren, sich durch sich selbst zu unterscheiden. Es braucht keine Tricks.

Von Hand

Alle unsere Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit zu einzigartigen (Kunst-)Stücken verarbeitet, die wir mit Ihnen teilen möchten. Die Rezepte und das Know-how beruhen auf einer langen Tradition und der Liebe zum Detail.

Veganer

Hergestellt nach den höchsten Qualitätsstandards, natürlich und vegan verwenden wir nur die besten Zutaten, um köstliche und schmackhafte Konfektionen zu kreieren.

Laktosefrei

Glutenfrei, ohne Milchprodukte und vegan... Damit alle unsere Kreationen geniessen können, kennzeichnen wir unsere Zutaten stets sorgfältig. Unsere Köstlichkeiten sind frei von Milchprodukten, Eiern und Gelatine.

24/24 H
Online bestellen
+41 (0) 27 525 37 19
Video-Präsentation

Unser Versprechen

Das Herzstück unseres Geheimnisses: zeitlose Rezepte und Liebe zum Detail kombiniert mit Know-how.

Die beste Wahl
Einfach zu bedienen
Gesicherte Qualität
Schnelle Lieferung