Referenzen

Nathalie K.

Leckerer Geschmack...
"Grossartiger Geschmack, ausgezeichnetes Geschmackserlebnis! Ich mochte die Optik, die sehr originell ist, ebenso wie die Verpackung und die Möglichkeit, eine kleine Notiz hinzuzufügen, wenn es ein Geschenk ist. Ich konnte sie meinem Vater schenken, der diese Süssigkeiten sehr mochte."

Nathalie Z.

Sehr gut...
"Sehr gute Produkte! Ich mochte die Frische und man kann die Mandel spüren. Die sorgfältig von Hand gefertigten Details (Blätter, Stiele, Farbnuancen...) machen jedes Stück einzigartig! Ich hatte noch nie die Gelegenheit gehabt, ein hochwertiges Marzipan zu probieren. Empfohlen für alle Feinschmecker, die ein aussergewöhnliches Produkt probieren wollen, und für Menschen, die ein originelles Geschenk machen wollen.

Stéphanie T.

Köstlich...

"Fand ich sofort lecker. Das Obst ist so gut gemacht, dass man zögert, es zu essen. Es fühlt sich leichter an als die allgemeine Vorstellung, die man von Marzipan hat. Die Haselnusspaste im Inneren ist eine angenehme Überraschung. Empfehlenswert für Freunde und Bekannte als Geschenk."

Patricia P.

Schön, Sie kennenzulernen...
"Ich war vor allem von der Schönheit der Marzipanfrüchte und der Genauigkeit der Nachbildung begeistert. Nicht zu süss, und die Haselnusspaste ist sehr originell. Die Tatsache, dass sie mit einem hübschen Etikett geliefert werden können, ist unbestreitbar ein grosses Plus! Empfehlenswert für alle, die ein schönes, originelles Geschenk machen wollen!

Rene-Pierre A.

Empfohlen...
"Die Präsentation und der handwerkliche Aspekt haben mir sofort gefallen. Besonders gut gefallen haben mir der Haselnussgeschmack und die Textur des Kerns der verschiedenen Mandelpasten. Die subtile Mischung der beiden Geschmacksrichtungen ist perfekt und sehr ausgewogen. Empfehlenswert für alle Naschkatzen und Mandelmus-Liebhaber!"

Daphne A.

Die Überraschung...

"Ich war überrascht von der Leichtigkeit. Nicht zu süss und sehr schmelzend im Mund. Das Gegenteil von Industriemarzipan, zu süss, hart und fast erstickend. Mir gefielen besonders die Formen, welche die typischen Walliser-Früchte darstellen. Empfohlen für lokale Unternehmen, da es eine schöne Anspielung auf das Walliser-Obst ist. Dieses kann in einem "Willkommenspaket" oder als "Give-away" verteilt werden.

Christian D.

Jmochte...

"Was mir am meisten gefiel, war die Ästhetik der Marzipankreationen, für mich ist sie Kunst. Sie wurden von einem Künstler gemacht! Sorgfältige Arbeit mit kleinen Details. Wow! Das ist das erste Wort, das meine Bekannten sagen, wenn sie die Süssigkeiten entdecken. Der Zucker ist gut dosiert, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mandelpaste und Haselnuss. Für mich ist das die Perfektion!